www.2x-pensive.de

Home » Allgemein » Über uns

Wie hat alles mit einer Fanpage angefangen?!


Einleitung:

Wie so viele andere Menschen, hat mich vor vielen Jahren das X - Universum in seinen Bann gezogen. Ich habe von fleißigen Menschen profitiert, indem ich mir auf deren Internetseiten Anregungen geholt habe

Somit dachte ich mir, ist es an der Zeit auch Einiges davon auf einer eigenen X Seite weiterzugeben. Es gibt schon viele Spieltipps, aber eventuell findet ihr in meinen Hinweisen doch noch den einen oder anderen Tipp, um einen zusätzlichen Credit verdienen zu können.

Ich habe meine Erfahrungen mit dem Handeln in X-Beyond the frontier und X-Tension gemacht. Hier sind mir einige Sachen schnell klar geworden. Aus meiner Sicht gibt es zwei grundlegende Eigenschaften über welche jeder Spieler der X-Games verfügen sollte. "Geduld und sehr viel Ausdauer."

Genau das waren auch die Vorraussetzungen für meine Idee, eine eigene Homepage für das X-Universum zu erstellen. Es gibt nur 2 Sachen die mir geholfen haben, mein Vorhaben auch durchzustehen. Erstens meine Freundin (von ihr stammt das Design meiner Seite(n) ) und meine große Tasse Kaffee *gg*.

Tasse

 

 

( übrigens ist das ein Foto von meiner echten Kaffeetasse, wozu hat man denn eine Digitalkamera?!...um sämtlichen Mist zu fotografieren  )

 

Nachdem wir für die reine X2 Fanseite schon sehr viel Lob und Anregungen bekommen haben, geht es jetzt also hier mit dieser X3 Seite weiter.

Ich möchte mich noch einmal herzlich speziell bei einigen bedanken, die mir geholfen haben und jetzt auch weiter auf dieser Seite, ihren Beitrag leisten: Barron, 4of25 und bogatzky

Für alle, die sich die Informationen nicht als Webseite ausdrucken oder abspeichern wollen, habe ich meine Tipps auch noch einmal als PDF-Dokument im Downloadbereich eingestellt. Dort findet ihr auch immer die Updates/Patches von allen drei Spielen, Links und noch viel mehr.

Ich hoffe wir können euch hier und dort weiterhelfen...

In diesem Sinne... have a lot of fun ;-)

(brash)

P.s. Wir suchen immer fleißige Spieler, die gerne ihre Ideen auch präsentieren möchten. Wir von 2x-pensive freuen uns über jede Hilfe, unterstützen aber als Gegenzug natürlich auch jeden der ein Problem hat oder selber Tipps, Tricks und Kreatives zeigen will.


News | Gästebuch | Impressum
Generiert in: 0.07393 Sec.